Actionbound-Gewinner gezogen: Familie Aman freut sich auf den Movie Park

Die Gewinner der digitalen Schnitzeljagd durch das Pilotgebiet der InnovationCity Ruhr stehen fest. Sie wurden am 31. August gezogen.

Die Glücksfee war zuerst Familie Aman aus Bottrop hold, an die der 1. Preis ging. Christian und Claudia Aman können sich nun mit ihren Kindern Fiete und Janne einen Tag lang im Movie Park Germany vergnügen (im Bild überreicht Karin Tielemann von der ICM Familie Aman das Familienticket). Auch der 2. Preis, ein Jochen-Schweizer-Erlebnisgutschein, fand einen dankbaren Abnehmer: Er darf sich im Wert von 100 Euro ins Abenteuer stürzen. Etwas ruhiger geht es bei den Preisen drei bis fünf zu: Frühstücksgutscheine über jeweils 30 Euro für das Restaurant im Maschinenhaus im Berne Park.

Karin Tielemann macht darauf aufmerksam, dass die Rallye der Stadt Bottrop und der ICM online bleibt und weiterhin gefahren werden kann. „Unter dem Namen Blauer Himmel, grüne Stadt ist die Fahrradtour in der kostenlosen App Actionbound zu finden. Einfach die Daten laden und losfahren!“