Themenabend ,,Dachgeschossausbau“ am 26. Juni 2018 im ZIB

• Informationsveranstaltung im Zentrum für Information und Beratung (ZIB) • Energieberater der ICM als Ansprechpartner vor Ort

Was muss ich beachten, wenn ich mein Dachgeschoss ausbauen möchte? Was sollte ich im Hinblick auf Wärmedämmung oder Förderungen berücksichtigen? Antworten auf diese und weitere Fragen bietet ein Themenabend, der sich intensiv dem Thema Dachgeschossausbau widmet.

Am 26. Juni um 18.30 Uhr werden die Quartiersarchitekten Antje Buchholz und Markus Wohlgemuth von der Innovation City Management GmbH einen Überblick zu der Thematik geben. Inhalte werden  Voraussetzungen für den Ausbau, beispielsweise im Hinblick auf Baurecht, Brandschutz oder Statik, sowie die Themen Wärmedämmung und Fördermöglichkeiten sein. Für Fragen stehen die Experten der ICM selbstverständlich zur Verfügung.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, können sich Interessenten bis zum 22. Juni 2018 bei René Pascheberg (Tel. 02041 / 70-5031 oder E-Mail an rene.pascheberg@icm.de) anmelden.

Die Veranstaltungsdaten im Überblick:

Wann:    26. Juni 2018, 18:30 Uhr

Wo:        ZIB – Zentrum für Information und Beratung    
               Südring-Center-Promenade 3
               46242 Bottrop